Ich bin für Sie da!

 

Auch in der derzeitig schwierigen Lage durch den Corona-Virus darf ich Sie mit meiner Hypnose und Beratung unterstützen!

 

 

Die Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg vom 22.03.2020  erlaubt, dass ich meiner Arbeitstätigkeit nachgehe. Selbstverständlich halte ich die Bestimmungen des Sozialamts ein, wie z.B. der Mindestabstand von 1,5 m, kein Handschlag, desinfizieren etc.

 

 

Durch meine zahlreichen Zusatzausbildungen im Bereich der Hypnose habe ich im November 2016 die Qualifikation als Hypnose-Master (TMI) erhalten:

Zusätzliche Fachausbildungen im Bereich Hypnose:

13.05.2013: Geschaft - ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie !

01.05.2013: Umzug in meinen neuen Lösungsraum in der Königstr. 7

Durch Umbau und Nutzungsänderung in Büroräume durch den neuen Vermieter meiner bisherigen Lösungsräume mußte ich neue Lösungsräume suchen und freue mich, daß ich ganz in der Nähe optimale Räumlichkeiten gefunden habe. Seit 01.05. bin ich in der Königstr. 7.

Gränzbote 24.05.2012
Gränzbote 24.05.2012

Zeitungsartikel im Gränzbote August 2011

September 2011

Hypnose: Abnehmworkshop

Nov. 2010

Anzeige Mediation

04.09.2010

Zeitungsartikel im Gränzbote

01.09.2010

Zeitungsartikel im INFO